Kulturmarktplatz - Raumbuchungsanfragen


Leistungsbeschreibung


Im Kulturmarkplatz (KUMA) stehen mit „Windsor & Maidenhead“, „Beroun“ und „Arcachon“ drei Veranstaltungsräume zur Verfügung. Die Räume unterscheiden sich in Ausstattung und Größe und ermöglichen somit verschiedene Veranstaltungsarten von der Vereinssitzung bis zur Lesung. Das Angebot richtet sich in erster Linie an Goslarer (Kultur-) Vereine und Organisationen. Die Raumanfragen können über openRathaus gestellt werden.

Verfahrensablauf


Nach Einreichen Ihrer Anfrage wird diese im Anschluss in der Kulturverwaltung bearbeitet. Bei Bedarf wird sich eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter vor einer Zu- oder Absage mit Rückfragen an Sie wenden und/oder Sie zu einem Ortstermin einladen, um Details zu klären.

Welche Gebühren fallen an?


Das Nutzungsentgelt richtet sich nach der aktuell gültigen Entgeltordnung und beträgt derzeit zwischen 45,-€ und 360,-€ je Raum und Tag.

Zusätzliche Kosten für den Einsatz von Personal richten sich nach den derzeit gültigen Verrechnungsätzen des öffentlichen Dienstes und betragen aktuell zwischen 28,-€ und 48,-€ je Person und Stunde.

Kontakt

Zum Kontaktformular
  • Fachdienst Kulturverwaltung, –organisation und -veranstaltungen